Der TSV unterstützt bei der Eindämmung der Corona-Pandemie!

Liebe TSV-Mitglieder und Gäste!

Wir möchten das Gesundheitsamt bei Präventivmaßnahmen zur Vorbeugung und Verhinderung von  Corona-Infektions-Ausbreitungen unterstützen und bieten Euch deshalb vor Ort die Möglichkeit zum Checkin über die Luca-App!
Um das zu tun, installiert Euch die Luca-App (siehe nachfolgender QR-Code / Link) und scannt dann aus dieser App heraus vor Ort in der Turnhalle oder am TSV-Heim den jeweiligen TSV-Luca-Standort-Code ein, um einzuchecken. Beim Verlassen des Geländes werdet Ihr automatisch ausgecheckt.

https://www.luca-app.de/nutzeluca

Was passiert dann?
Sollten dem Gesundheitsamt Corona-Fälle an einem dieser Orte gemeldet werden, kann es uns vom TSV-Vorstand anfragen und mit unserer Freigabe dann alle jene von Euch warnen, die zur gleichen Zeit am gleichen Ort waren! Andere Personen oder Institutionen, nicht einmal wir vom TSV-Vorstand, haben keinen Zugriff auf Eure Checkin-Daten oder gar auf Eure persönlichen Daten!

 

 

 

 

 

 

Was passiert dann?
Falls dem Gesundheitsamt Corona-Fälle an diesem Ort gemeldet werden, kann es uns vom TSV-Vorstand anfragen und mit unserer Freigabe dann alle jene von Euch warnen, die zur gleichen Zeit am gleichen Ort waren! Andere Personen oder Institutionen, nicht einmal wir vom TSV-Vorstand, haben keinen Zugriff auf Eure Checkin-Daten!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.