Wandertag des TSV Ellhofen anlässlich der 100 Jahr-Feier

Anlässlich der 100 Jahr-Feier des TSV Ellhofen e.V. im Jahr 2024 veranstaltet der Verein eine Wanderung auf den Grüntenrücken zur Gedenktafel des im Jahr 1964 verstorbenen ehemaligen  TSV-Vorstands Dr. Eugen Wachter.
Er prägte unseren Verein über viele Jahre hinweg mit seiner unnachahmlichen Art.
Die Wanderung zur Gedenktafel ist leicht und auf dem Rückweg kehren wir in der Alpe Metzeberg ein!
Alle Vereinsmitglieder samt Kind und Kegel sind herzlich willkommen.  Selbstverständlich können auch Nichtmitglieder an der Wanderung teilnehmen.
Als Termin für unseren Wandertag haben wir Sonntag, den 22. Sept. 2024 ausgesucht.
Bitte den Termin vormerken. Weitere organisatorische Informationen folgen zeitnah!