Fussball

Der TSV Ellhofen betreibt mit dem FV Rot-Weiß Weiler zusammen eine Jugend-Spielgemeinschaft.

Weitere Infos zu den Mannschaften und zu Trainingszeiten findet Ihr auf der Seite des FV Weiler.

Aktuelle Beiträge aus dieser Abteilung:

TSV Vereinsheim öffnet heute

Das Vereinsheim des TSV Ellhofen öffnet heute erst ab 20 Uhr! Bitte beachten !!!

Bereitgestellt in tsv_fussball, tsv_newsticker, tsv_startseite, tsv_verein | Kommentieren

Vereinsheim TSV Ellhofen öffnet wieder !!!

Das TSV Vereinsheim öffnet wieder am Freitag, den 1.3.2024 ab 19:30 Uhr          und Dienstag, den 5.3.2024 ab 20 Uhr. Unsere Vereinsheimwirte Reinhard und Markus freuen sich schon auf Eure Einkehr !

Bereitgestellt in tsv_fussball, tsv_newsticker, tsv_sportplatz, tsv_startseite, tsv_verein | Kommentieren

TSV Vereinsheim öffnet!

Heute am Aschermittwoch öffnet das TSV Vereinsheim wieder! Unser Vereinsheimwirt Reinhard freut sich ab 19:30 Uhr auf Eure Einkehr!

TSV Vereinsheim öffnet

Morgen Samstag, den 10. Febr. 2024 öffnet das TSV Vereinsheim ab 18 Uhr. Unser Vereinsheimwirt „Markus“ freut sich auf Euren Besuch!

Bereitgestellt in tsv_fussball, tsv_verein | Kommentieren

TSV Vereinsheim öffnet wieder!

Das TSV Vereinsheim öffnet wieder morgen Freitag, den 12.01.2024 ab 19:30 Uhr. Unser Vereinsheimwirt Reinhard freut sich auf Eure Einkehr.

TSV Vereinsheim öffnet

Das Vereinsheim des TSV Ellhofen öffnet wieder am Sonntag, den 17.12.2023 ab 18:30 Uhr. Unser Vereinsheimwirt Reinhard freut sich auf Eure Einkehr!

Bereitgestellt in tsv_fussball, tsv_verein | Kommentieren

TSV Vereinsheim öffnet wieder!

Das TSV-Vereinsheim öffnet heute Abend (Mittwoch, 08.11.2023) ab 20:15 Uhr ! Unser Vereinsheimwirt „Markus“ freut sich auf Euren Besuch!

TSV Vereinsheim öffnet

Das TSV Vereinsheim öffnet wieder am kommenden Mittwoch, den 8. Nov. 2023 ab 20:15 Uhr. Unser Vereinsheimwirt „Markus“ freut sich auf Euren Besuch!

TSV Vereinsheim öffnet

Das TSV Vereinsheim ist morgen Samstag, den 4.11.2023 ab 17 Uhr geöffnet. Unser Vereinsheimwirt Reinhard freut sich auf Eure Einkehr!

Helferfest TSV Ellhofen und SG Simmerberg

Die gemeinsame Sportanlage der Vereine TSV Ellhofen und SG Simmerberg ist fast fertiggstellt und dies war natürlich für die Vorstandschaft beider Sportvereine Anlass genug, die fleißigen Helferinnen und Helfer zu einem gemütlichen Helferfest am Samstag, den 19.8. auf dem Sportgelände [… Beitrag weiterlesen]

Bereitgestellt in tsv_fussball, tsv_sportplatz, tsv_verein, tsv_volleyball | Kommentieren