Fußball EM-Spiele im Sportheim

Am kommenden Freitag, den 14. Juni 2024 beginnt die Fußball Europameisterschaft in Deutschland. Selbstverständlich können alle Fußballfans und allgemein Interessierte die Spiele unserer deutschen Nationalmannschaft im Sportheim anschauen. Das Eröffnungsspiel in der Allianzarena in München

Deutschland : Schottland

findet am kommenden Freitag um 21 Uhr statt.

Unser Vereinsheimwirt Reinhard ist am Freitag bereits am Nachmittag um 15 Uhr im Vereinsheim. Vielleicht überrascht er die ersten Besucher bereits mit Kaffee und Hefezopf! Ab 18 Uhr beginnt das Warm-up. Bei schönen Wetter mit einem Gaudi-Torwandschießen mit Preisverteilung! Eine Tippwette gibt es natürlich auch und vielleicht noch die eine oder andere Überraschung.

Unser Vereinsheimwirt Reinhard freut sich auf Euch. Also auf geht`s am kommenden Freitag ins TSV Vereinsheim. Gemeinsam sind wir stark und unterstützen unsere Fußballnationalmannschaft.

Die weiteren Gruppespiele unserer Kicker finden am

Mittwoch, 19.6. um 18 Uhr gegen Ungarn    und

Sonntag, 23.6. um 21 gegen die Schweiz

statt.

Natürlich treffen wir uns da wieder im TSV Vereinsheim!