„Dringend“ unbelasteter Aushub und Grasnarbe kostenlos am Sportplatz abzuholen!

In Abstimmung mit der Firma Kutter, der Marktgemeinde und den beiden Sportvereinen wurde vereinbart, dass sowohl die auf dem Parktplatz am Sportgelände gelagerte Grasnarbe als auch der geprobte und unbelastete Aushub (Z.0) – siehe Bilder – kostenlos abgeholt werden kann. Hier denken wir z.B. an Landwirte, Bauunternehmen aber auch Privatleute. Allerdings ist von Seiten der Baufirma der zeitliche Rahmen zur Abholung beschränkt, da die Lagerflächen nun baldmöglichst für die anstehenden Bauarbeiten benötigt werden. Deshalb ist vorgesehen, dass in der letzten Augustwoche das Material abgeholt wird. Bei Interesse ist eine Anmeldung über die beiden Sportvereine (Anton Sutter oder Hermann Schiele) notwendig.