Pflasterarbeiten am Sportgelände Ellhofen-Simmerberg

Am letzten Wochenende haben freiwillige Helferinnen u. Helfer der Sportvereine TSV Ellhofen u. SG Simmerberg die Begehenungsflächen links und rechts der 100 Meter Laufbahn in Eigenleistung gepflastert. Es waren sowohl am Freitagnachmittag als auch am Samstag genügend Helferinnen u. Helfer vor Ort und deshalb kam der Spaß trotz aller Anstrengung nicht zu kurz. Alt und Jung haben sehr gut zusammen harmoniert und daher konnten die gesamten Arbeiten auch im geplanten Zeitrahmen abgeschlossen werden. Ein großes Dankeschöne von Seiten der Vorstandschaft beider Sportvereine an alle fleißigen Hände und für die gute Bewirtung nach Abschluß der Arbeiten im Sportheim.