Aktuelles von der Sportanlage Ellhofen-Simmerberg

Die Arbeiten an der Sportanlage Ellhofen-Simmerberg sind im vollem Gange. Die Firma Kutter hat das Bauteam vorerst abgezogen und den Park- bzw. Abstellplatz aufgeräumt. Der Bauzaun wurde entfernt und die vollständige Umzäunung der Sportanlage ist ebenfalls schon abgeschlossen. Die beiden Sportvereine TSV Ellhofen und SG Simmerberg haben an den letzten 3 Wochenenden die Pflasterarbeiten in der Sportanlage auch schon weitensgehend erledigt. An jedem angesetzen „Arbeitstag“ waren immer zwischen 15 und 25 freiwilllige Helferinnen und Helfer vor Ort. Kuchen und Brotzeitspenden sind gerne angenommen worden und auch das Feierabendbier durfte nicht fehlen. Nun stehen noch die Pflasterarbeiten am Zugang vor dem Vereinsheim an und die Fertiggaragen werden voraussichtlich am 17.5.2023 geliefert und gesetzt.