Aktuelles von der Sportanlage Ellhofen-Simmerberg

Die Arbeiten an der Sportanlage Ellhofen-Simmerberg gehen weiter gut voran. Die Fertiggaragen, als Geräteraum geplant, sind geliefert und aufgestellt und der Gummibelag auf dem Multifunktionsplatz und der 100 Meter Laufbahn ist aufgezogen. Aktuell gehen auch die Pflasterarbeiten in Eigenleistung der beiden Sportvereine in die Endphase. Vor dem Vereinsgebäude ist die Rohplanie mit Randsteinen erstellt und am kommenden Wochenende möchten die beiden Vereine die restlichen Pflasterarbeiten zum Großteil abschließen. Ein großer Dank schon mal an dieser Stelle an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer für die tolle Arbeitsmoral und die Hilfsbereitschaft. Auch das gesellige Miteinander ist super und ein wolhverdientes Feierabendbier darf natürlich nicht fehlen!

Die Baumaßnahme wird vom Freistaat Bayern über Fördermittel des Bayerischen Landessportverband (BLSV) gefördert.