Sportheim öffnet für das 1. Gruppenspiel unserer Mannschaft

Die umstrittene Fußball-WM in Katar wurde am letzten Sonntag eröffnet und die 1. Gruppenspiele wurden bereits ausgetragen. Die Favoriten haben sich dabei durchgesetzt und nun fiebern wir schon ein wenig dem 1. Gruppenspiel unserer Mannschaft entgegen.

Deutschland spielt am Mittwoch, den 23.11. um 14 Uhr unserer Zeit gegen Japan und unser Vereinsheimwirt „Reinhard“ hat sich zu diesem Anlass entschlossen, dass TSV Vereinsheim ab 13:30 Uhr zu öffnen.

Der TSV Ellhofen hat für diese Fußball-WM, aber auch für eine künftige Belebung des Vereinsheim, einen Großraumfernseher angeschafft. Das 1. Gruppenspiel gegen Japan kann daher in hoher Bildqualität und in beeindruckender Bildgröße angeschaut werden. Außerdem sorgt unser Vereinsheimwirt natürlich auch für die dazugehörigen „Zutaten“ für ein Fußballspiel!

Wir laden deshalb alle Fußballinteressierten und Deutschlandfans herzlich in das TSV Vereinsheim ein. Bringt gut Laune und Eure Fan-Artikel mit.

Reinhard und sein Team freuen sich!