Eisstockbahn am Sportplatz

Unser Eismeister Reinhard hat schlaflose Nächte verbracht und wahrscheinlich auch mal im Vereinsheim geschlafen, um unsere Eisstockbahn in einen idealen Zustand zu bringen. Er hat es geschafft und die eisigen zurückliegenden Nächte haben ihm dabei geholfen. So konnte die Alt-Herrenmannschaft in den letzten beiden Tagen ihr Können unter Beweis stellen und wir hatten viel Spaß beim Wettkampf „Alt gegen Jung“:=)))

Leider lassen die vorausgesagten Temperaturen in den nächsten Tagen kein Spiel mehr zu. Aber wir sind zuversichtlich, dass wir noch einmal spielen können und die Eisbahn dann wieder von unserem Eismeister optimal vorbereitet wird.

Reinhard – schon jetzt mal ein großes Dankeschön!