Arbeiten am Sportgelände Ellhofen-Simmerberg

Die Firma Kutter aus Memmingen hat wieder die Arbeiten am Sportgelände Ellhofen-Simmerberg aufgenommen. Wenn es die Witterungsbedingungen zulassen ist vom aktuellen Zeitplan vorgesehen, dass die Fa. Kutter die Arbeiten Ende April, bis auf einzelne Endarbeiten, abschließen wird. Die Doppelgaragen werden auch Ende April angeliefert und gesetzt und der Zaunbauer ist ebenfalls bereit mit den Arbeiten zu beginnen. Die Firma Elektro Grundl ist aktuell mit der Installation der neuen Flutlichtanlage für das Sportgelände beschäftigt. In den nächsten Wochen sind die beiden Vereine gefordert. Mit den erforderlichen Pflasterarbeiten können die Sportvereine in Eigenleistung nun wieder beginnen.