Helferfest TSV Ellhofen und SG Simmerberg

Die gemeinsame Sportanlage der Vereine TSV Ellhofen und SG Simmerberg ist fast fertiggstellt und dies war natürlich für die Vorstandschaft beider Sportvereine Anlass genug, die fleißigen Helferinnen und Helfer zu einem gemütlichen Helferfest am Samstag, den 19.8. auf dem Sportgelände einzuladen. Bei Traumwetter wurde ab 15 Uhr gegessen, getrunken, gerascht, gelacht und Beachvolleyball oder auch Fußball gespielt. Die neue Flutlichtanlage wurde natürlich auch ausprobiert und DJ Daduddi begleitete das Fest mit Musik und seinen lustigen „Sprüchen“! Alle Anwesenden waren sich einig, dass es den Verantwortlichen zusammen mit allen Helferinnen und Helfern gelungen ist, eine wunderschöne und zweckmäßige Sportanlage zu schaffen.

Dank an „Alle“!