TSV Sportheim öffnet!!!

Wie bereits angekündigt öffnet der TSV Ellhofen e.V. wieder schrittweise das Sportheim.

Beginnen möchten wir am Freitag, den 11. Aug. 2023 ab 16 Uhr und dieser Termin bleibt auch bis auf weiteres fest wöchentlich im Plan. Weitere Öffnungszeiten folgen!

Am Freitagnachmittag ist auch reger Sportbetrieb auf der neuen Sportanlage. Ab 16:30 Uhr ist die Ballspielgruppe des TSV auf dem Sportplatz. Ab Mitte August wird voraussichtlich die E-Jugend des FV Weiler mit dem Training beginnen und auch die Spieltage auf dem Rasenplatz abhalten. Eine Sportgruppe der SG Simmerberg hat von 16 – 18 Uhr den Beachvolleyballplatz gebucht. Ab 18 Uhr belegt die Volleyballgruppe des TSV den Beachvolleyballplatz.

Wer Zeit und Lust hat einfach kommen. Unser Vereinsheimwirt „Reinhard“ freut sich über jeden Gast!